festliche Umstandsmode

Andrea RathShopping

umstandskleid, umstandsmode, umstandjumpsuit, umstandsjumpsuit, festlich

Der Frühling ist da und mit ihm kommen auch die ganzen Veranstaltungen, Hochzeiten und Feiern. Damit du auch in der Schwangerschaft für jeden Anlass schick gekleidet bist, habe ich dir hier eine Auswahl an eleganten und gleichzeitig bequemen Kleidungsstücken zusammengestellt.

Hier kannst du Alles bestellen (Affiliate-Links):

1 // mamalicious Umstandskleid MLBLACKIE
Das kleine Schwarze gehört einfach in jeden Schrank! Und hiermit hast du auch eine Ausführung für die Schwangerschaft. Das leichte Umstandskleid sorgt durch das feste Jerseymaterial mit hohem Viskoseanteil für viel Bequemlichkeit. Die Spitze an Schulter- und Rückenpartie verleiht dem Kleid einen romantische Note.

2 // mama licious Umstandskleid MLNEWMIVANA
Elegantes Spitzenkleid mit V-Ausschnitt und jeder Menge Platz für den heranwachsenden Bauch. Das satte Blau passt perfekt für Hochzeiten und Gartenpartys.

3 // mama licious Umstandskleid MLHACKET Black
Schickes Umstandskleid mit ganzflächigem Punktemuster.

4 // ESPRIT Kleid kurzarm Night Blue
Dieses schöne Umstandskleid passt durch das weiche und elastische Material vom ersten bis zum neunten Monat. Die schicken Spitzenärmel wirken besonders feminin und werten das Kleid enorm auf.

5 // mama licious Umstandskleid MLMIVANA Old Rose
Schönes, komplett mit Spitze versehendes Umstandskleid in einem schönen Rose Ton und dazu passendem Bindeband.

6 // NOPPIES Umstandskleid Elise blau
Sehr elegantes Kleid mit Spitzenüberzug. Durch den dezenten Gürtel wird der Blick auf den Bauch gelenkt.

7 // mama licious Umstandskleid MLCHRISTINA
Durch reine Viskose ist diese Umstandskleid besonders bequem zu tragen und fällt weich & fließend.

8 // mama licious Umstands Kleid DOTS black
Schönes hochgeschlossenes Kleid mit Rundhals, transparenten Ärmeln und jeder Menge Platz für den heranwachsenden Bauch.

9 // mama licious MLADALINA Kleid
Wenn es ein bisschen verspielter und romantischer sein darf, dann muss es diese Kleid sein. Die vielen Details machen diese Kleid nicht nur zum Hingucker sondern heben auch den Bauch besonders hervor.

10 // Umstandsjumpsuit
Und solltest du kein Kleid-Typ sein, dann schnapp dir diesen stylischen Jumpsuit. Durch den weichen Jerseystoff ist er nicht nur super bequem sondern bietet auch viel Platz für den wachsenden Bauch.

Nun wünsche ich dir viel Erfolg beim Schmöckern und Shoppen. Lass mich doch gerne wissen, für welches Kleid du dich entschieden hast. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren: