Was ist Wunderwinzling

Ein moderner Ratgeber und Inspirationsquelle - das ist wofür Wunderwinzling steht!

Mein Name ist Andrea Rath. Ich bin Babyfotografin aus Leidenschaft und stehe durch meinen Beruf täglich mit werdenden und jungen Eltern in Kontakt. Infolge des ein oder anderen Gespräches mit meinen Kunden, kam ich auf die Idee, den Blog Wunderwinzling ins Leben zu rufen.

Mit meinem Blog möchte ich werdenden und jungen Eltern eine Plattform bieten, sich moderne Inspirationen und hilfreiche Informationen rund um das Thema Schwangerschaft und Baby einzuholen. Ich möchte Müttern die Möglichkeit geben, über ihre Erfahrungen und Erlebnisse zu berichten und dadurch verschiedene Zugänge zu diesem Thema sammeln und den Lesern des Blogs zur Verfügung zu stellen.

Gleichzeitig biete ich kleinen und größeren Unternehmen eine Bühne, um Produkte und Dienstleistung werdenden Eltern vorzustellen und auf sich aufmerksam zu machen. Besonders wichtig ist mir auch die interne Vernetzung von Unternehmern aus dieser Branche und die möglicherweise daraus entstehenden Projekte und Vorteile für junge Eltern.


Image

Anzeigen

Events